Winter Jacke – keep me warm!

Nach meinem letzten Blogpost haben sich eure Meinungen über mein Outfit wirklich sehr unterschieden: Die einen bestaunten mein flauschiges Etwas, die anderen bewunderten mich für meine Modevielfalt und ein paar fragten mich, ob das tatsächlich mein Ernst sei. Ich fand eure verschiedenen Meinungen dazu sehr interessant und war positiv überrascht, wie konstruktiv die Kritik geäußert wurde. Es war wirklich sehr inspirierend und spannend für mich, die unterschiedlichen Meinungen von euch zu lesen, um diese für zukünftige Beiträge einfließen zu lassen. Es hat mir mal wieder gezeigt, dass es gut ist, dass Geschmäcker so verschieden sind und Kritik dazu da ist, um sich zu verbessern – natürlich abhängig davon, wie sie geäußert wird.


Mit meinem heutigen Look bin ich mir sicher keine so großen Unruhen zu stiften – es sei denn, Jemand steht nicht auf Schwarz. Wie die meisten von euch inzwischen wissen, liebe ich schwarz. Für mich ist es nicht die Farbe die man nur zu Beerdigungen anzieht, für mich ist sie klassisch und stilvoll. Es ist daher kein Wunder, dass ich mich total in meine neue Velour-Lederjacke von Topshop verliebt habe. Ich habe schon lange nach einer solchen Jacke gesucht aber sie meistens nur in braun gefunden. Ich mag diesen leicht rockigen Touch durch die Schnallen und das grobe Material. Der einzige Manko, ich trage solche Jacken lieber offen, weil sie dann cooler aussehen – macht sich ein bisschen doof für den Winter aber wer schön sein will, muss krank werden. Nein Spaß, sie hält auch so überraschenderweise ziemlich warm und für milde Tage daher ausreichend.


katharinapk - all black everything katharinapk - all black everythingkatharinapk - all black everything katharinapk - all black everything
katharinapk - all black everythingkatharinapk - all black everything katharinapk - all black everything katharinapk - all black everythingkatharinapk - all black everything katharinapk - all black everything katharinapk - all black everything katharinapk - all black everything katharinapk - all black everything

2 comments

  1. Katta

    Klasse Outfit, wirklich wunderschön!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    Antworten

  2. Lea

    Wow! So ein schöner Blog!😍

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*