Velvet Weste

Bei so einem Wetter wie heute ist es nicht einfach zu wissen, was man tragen kann ohne zu frieren oder in der Sonne zu schwitzen. Meine neue Velvet Weste mit kuscheligem Teddyfell ist hierfür bestens geeignet.

Ich muss zugeben, dass ich nie ein Westen-Kind war. Also damit meine ich diese Leute, die statt einer Jacke eine Steppweste oder so tragen. Ich habe mich immer gefragt, ob das nicht trotzdem voll kalt an den Armen ist und konnte mir daher dies nie als eine Alternative zur Jacke vorstellen. Außerdem haben diese Steppwesten was sportliches an sich, die typische Outdoor-Fans tragen können. Da ich mich nicht dazu zähle – weder zu den Sportlichen noch zu den Naturbegeisterten, kam eine solche Weste nie für mich in Frage.

Als ich mir die Velvet-Weste aussuchte, bin ich auch zunächst nicht davon ausgegangen, dass ich sie für Draußen nutzen würde. Doch während des sonnigen Shootings heute, habe ich tatsächlich festgestellt, dass mit einem dickeren Pullover darunter, eine Weste vollkommen ausreicht. Ich werde es also zukünftig von dem Wetter und der Art von Weste abhängig machen, ob ich mich zum Westen-Kind umstimmen lassen möchte.


SheIn -Your Online Fashion Pullovers


katharinapk - Velvet Westekatharinapk - Velvet Westekatharinapk - Velvet Westekatharinapk - Velvet Westekatharinapk - Velvet Westekatharinapk - Velvet Westekatharinapk - Velvet Westekatharinapk - Velvet Westekatharinapk - Velvet Westekatharinapk - Velvet Westekatharinapk - Velvet Westekatharinapk - Velvet Weste

 

2 comments

  1. Monika

    Das Outfit ist sehr schön, aber was mich richtig begeistert ist deine Frisur! Sie steht dir super und gibt dem Ganzen etwas besonderes.

    Ich hoffe auf mehr solch toller Posts!

    Liebste Grüße,

    Moni

    Antworten

    1. katharinapk

      Liebe Monika,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich gebe mein Bestes für weitere solcher Posts 🙂

      Liebe Grüße,
      Katharina

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*