Summer Vibes mit Lancaster Sun Sport

Nach langer Pause bin ich zurück – denn wie viele von euch mitbekommen haben, ist mir im März ein doofes Malheur beim Sport passiert ist, woraufhin ich am Knie operiert werden musste. Seit dem ziert mich eine ca. 20cm große Narbe am Knie. Nicht wirklich schön aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und so finde ich mich peu à peu auch damit ab.

Momentan befinde ich mich auf Mallorca, um den Stress der letzten Wochen von mir abfallen zu lassen. Mit einer frisch operierten Narbe, muss man hier besonders vorsichtig sein und die Haut vor den intensiven Sonneneinflüssen schützen. Ich muss gestehen, dass ich es in der Vergangenheit immer ziemlich darauf angelegt und erst Sonnenschutz verwendet habe, wenn es schon fast zu spät war. Durch den Sportunfall und den anschließenden Maßnahmen zur Genesung, habe ich gelernt viel mehr auf meinen Körper und dessen Signale zu hören und zu reagieren. Daher gibt es nun für mich keine Ausreden mehr, keinen Sonnenschutz zu verwenden. Insbesondere mit der neuen Sun Sport Serie von Lancaster habe ich kein klebriges und schmieriges Gefühl auf der Haut – im Gegenteil: durch das alkohol- und ölfreie sowie wasser- und schweißresistente Spray, wird verhindert, dass Sand und co. an der Haut kleben bleiben. Perfekt für Jemanden wie mich, der nichts mehr hasst, als bei 30 Grad eine schmierige und fettige Haut zu haben.

Aus der Sun Sport Serie von Lancaster verwende ich momentan drei verschiedene Produkte, welche ihr unter anderem auf Flaconi.de shoppen könnt:

  1. Lancaster Sun Sport Invisible Face Gel mit Lichtschutzfaktor 30 für ein nicht klebriges und mattes Gesicht und verwende dies immer als Grundierung meiner Sonnenschutz-Pflege
  2. Lancaster Sun Sport Invisible Face Mist alternativ zum 1. Produkt, gibt es auch den Sonnenschutzfaktor als Spray. Ich verwende dies immer zusätzlich alle paar Stunden, um auf Nummer sicher zu gehen. Durch das kühle Spray hat es zudem einen super erfrischenden Effekt
  3. Lancaster Sun Sport Cooling Invisible Mist gibt es von Lichtschutzfaktor 15 bis 50 und verwende ich für den restlichen Körper.

In freundlicher Kooperation mit Flaconi.de

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*