Scandi Style

Labels wie Samsøe & Samsøe, Selected Femme, Tiger of Sweden und Wood Wood machen es vor – dezente aber gleichzeitig individuelle Mode mit raffinierten Details. Kein Wunder, dass der Scandi Style ein dauerhafter Trend ist, welchen man wunderbar mit anderen Basics kombinieren kann.

Auch ich bin absolut verliebt in die nordeuropäischen Brands und dessen Stil. Mein Scandi Style besteht aus einen schwarzen Strickpullover von Wood Wood, welcher mir auf anhieb total gut gefallen hat. Ich kombiniere den Pulli zu einem beigen Rock und greife somit die Farbe des Logos wieder auf. Dazu trage ich lässige Boots und der Look ist komplett. Normalerweise würde ich auch weiße Sneaker tragen, aber irgendwie wollte ich trotz nackter Beine ein bisschen Herbst Feeling rein bringen. 😛 Wer möchte, kann das Outfit noch mit coolen Schmuck aufwerten. Hierfür finde ich den Stil vom Label TomShot am geeignetsten.

→ Shop the Look
Strickpullover – Wood Wood | Rock – ABOUT YOU (similar) |
Boots – MJUS (similar) | Schmuck – TomShot  | Lipstick – Mac

katharinapk - Scandi Style meets Streetwear

katharinapk - Scandi Style meets Streetwearkatharinapk - Scandi Style meets Streetwear katharinapk - Scandi Style meets Streetwear katharinapk - Scandi Style meets Streetwear

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*