Der Patches Trend

Der Patches Trend – ein Trend den ich bis vor kurzem noch wenig Empathie schenken konnte. Ich fand es albern mit irgendwelchen Emojis auf Denim, Taschen und co. meine Klamotten zu verzieren. Mich erinnerte es immer daran, wenn Kinder, mich eingeschlossen, hinfielen, Mama sich aufregte, dass die neue Jeans schon wieder kaputt ist und ich mir eine Biene, Sternchen oder ähnliches auf mein Knie nähen lassen musste. Das soll nun ein angesagter Trend sein? Ich fand diese Vorstellung sehr absurd aber als ich neulich durch Zara schlenderte wurde ich vom Gegenteil überzeugt.

Meine Patches Bluse ist für mich ein Besonderheit dieses Trends, weil sie für mich eher lässig wirkt und durch ihren Schnitt an die 90s erinnert. Die meisten anderen Teile mit solchen Patches sind meistens quietsch bunt, weswegen ich sowieso von solchen Teilen eher abgesehen habe. Allgemein ist die Bluse durch ihr Material sehr angenehmen zu tragen und fällt somit auch sehr locker. Die Patches selber glitzern zwar aber fallen mit ihrem Silber auf der grauen Bluse eher dezent auf. Dazu kombiniere ich eine schwarze Lederhose die ich in Miami gekauft habe und einen meiner neuen Chokers, von den ich euch schon auf Instagram berichtet habe.

→ Shop the Look
Bluse – Zara | Lederhose – Michael Kors | Choker – Zara 

katharinapk - Der Patches Trend katharinapk - Der Patches Trend katharinapk - Der Patches Trendkatharinapk - Der Patches Trend katharinapk - Der Patches Trend katharinapk - Der Patches Trendkatharinapk - Der Patches Trend katharinapk - Der Patches Trend katharinapk - Der Patches Trend

 

One comment

  1. bracelets

    I am not sure where you are getting your info, but good topic.
    I needs to spend some time learning much more
    or understanding more. Thanks for magnificent info I was looking for
    this info for my mission.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*