Fake Fur Mäntel – ein flauschiger Traum

Schon lange suche ich nach diesem flauschigen Traum – Fake Fur Mäntel. Eigentlich besaß ich schon mal einen vor ein paar Jahren in schwarz, verkaufte ihn aber dummerweise auf einem Flohmarkt. Noch heute frage ich mich, was mich da geritten hat und seit dem suche ich nach einem passenden Ersatz.

Täglich kriege ich die Newsletter vieler verschiedener Mode Shops und stöbere mich so durch, als ich auf asos diesen flauschig pinken Fake Fur Mantel fand – eigentlich nicht die Farbe, die ich für mich vorgesehen hatte aber ihr kennt das bestimmt: eigentlich Nichts was ihr gebrauchen könnt aber der Preis ist so unschlagbar, dass ihr keine Argumente findet, ihn nicht zu kaufen. Wow, dachte ich mir, als ich den Mantel auspackte – pinker und auffälliger ging’s nicht. Aber hey, ich lebe in Berlin und daher who cares – in der Stadt mit den außergewöhnlichsten und kreativsten  Menschen, würde ich auch mit diesem Mantel wenig auffallen. Und weil das Pink des Mantels nicht schon genug ist, war es eine glückliche Fügung, als ich in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung das passende Haus dazu fand.

→ Fake Fur Mantel
Fake  Fur Mantel – asos

katharinapk - Fake Fur Mäntel – ein flauschiger Traumkatharinapk - Fake Fur Mäntel – ein flauschiger Traumkatharinapk - Fake Fur Mäntel – ein flauschiger Traumkatharinapk - Fake Fur Mäntel – ein flauschiger Traumkatharinapk - Fake Fur Mäntel – ein flauschiger Traumkatharinapk - Fake Fur Mäntel – ein flauschiger Traumkatharinapk - Fake Fur Mäntel – ein flauschiger Traumkatharinapk - Fake Fur Mäntel – ein flauschiger Traum
katharinapk - Fake Fur Mäntel – ein flauschiger Traum

5 comments

  1. Daniel

    Liebe Katharina,
    Ich find es ja ganz toll, dass du modisch sehr experimentierfreudig bist, aber ich wollte dir mal sagen, dass außergewöhnlich nicht auch immer schön bedeutet. Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und ich respektiere sehr dass du diesen auslebst.
    Trotzdem wollte ich dir noch mit auf dem Weg geben, dass der Mantel nicht pink sondern eher bordeaux ist und dass die Passform der Kleidung im Vordergrund stehen sollte. Die Ärmel sind etwas lang geraten. Ich will damit nur sagen, dass deine natürliche Schönheit in anders gewählter Kleidung noch viel besser zur Geltung kommt.
    Hab einen schönen 2. Advent und ich freue mich schon auf den neuen blogpost.

    Antworten

    1. katharinapk

      Hallo Daniel,

      vielen Dank für deinen ehrlichen Kommentar. Ich hoffe, dass dir meine nächsten Looks mehr zusagen werden und ich weiterhin auf deine Meinung zählen kann.

      Liebe Grüße,
      Katharina

      Antworten

  2. Rahel

    Total schönes Outfit und super toll geschrieben!
    Liebe Grüße

    Antworten

  3. Rika

    Wunderschöner Mantel! Die Farbe und Form steht dir auch echt super

    Antworten

  4. Shai Chung

    The color of this coat is so pretty!

    Xoxo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*