Der Herbst ist da! – Der perfekte Look für milde Tage

Die Sonne zeigt sich eher selten und die Temperaturen sinken auf 10 Grad – der Herbst ist da. Bei vielen anderen sieht das dann so aus, als würde der sybirische Winter eintreten. Ich muss immer lachen, wenn der Jahreszeiten Wechsel ansteht und die Leute sofort Angst vor dem Erfrieren haben.

Bei trockenen Herbsttagen reicht oft eine Übergangsjacke und ein Schal um den Hals zu wärmen. Ich genieße es momentan noch meine Jeansjacke von Topshop tragen zu können. Diese kann man wunderbar zu vielen Outfits kombinieren und hat was lässiges. Meine neueste Eroberung ist mein Wollschal von WoodWood – in den habe ich mich total verliebt. Er ist mit 100% Wolle super weich und mit den zwei verschiedenen Farben wirkt er auch nicht langweilig. Dazu trage ich einen Oversized Pullover, den ich mir allerdings schon letzten Winter gekauft habe. Ich trage solche Pullover total gerne, weil ich mich sehr wohl darin fühle und man sie verschieden kombinieren kann. An einem chilligen Sonntag wie diesen, kombiniere ich ihn ganz legere mit einer Leggins aber im beruflichen Alltag ist auch eine enge Stoffhose dazu ein Mix aus Eleganz und Gemütlichkeit.

Wollschal – WoodWood || Jeansjacke – Topshop ||
Oversized Pullover – H&M (similar) || Sneaker – Nike (similar)

Herbst - katharinapkkatharinapk - Herbst

Katharinapk - Herbstkatharinapk - Herbst

2 comments

  1. FAIRY TALE GONE REALISTIC

    Sehr hübscher Herbstlook! Der Schal gefällt mir am besten!
    Liebe Grüße
    Susi

    Antworten

    1. katharinapk

      Hey Susi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße Kati

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*